FC Barcelona lädt zu einer Konferenz am 28.04.2015 in seinem Vereinszentrum ein, um Informationen über die barrierefreie Gestaltung der Allianz Arena zu erhalten. Rollwagerl-Boss Kim Krämer nimmt daran teil und vertritt neben dem Rollwagerl 93 eV auch den FC Bayern München als stellvertretender Behindertenfanbeauftragter. 

Den Katalanen geht es darum, möglichst viel Wissen zu sammeln, denn für die kommenden Jahre ist geplant, das Camp Nou auf den neuesten Stand zu bringen. Vertreter von Manchester United, Ajax Amsterdam und dem FC Chelsea sind auch dabei. So richtig auftrumpfen konnte allerdings nur Kim Krämer. Gemeinsam mit Uli Hofmann und Allianz-Arena-Chef Jürgen Muth hat er im Vorfeld eine Präsentation erarbeitet, die bei den Barça-Verantwortlichen – darunter auch Präsident Josep Maria Bartomeu – einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.