Linkliste

Anton Limmer, Werbetechniker

Sein Betrieb befindet sich in Dachau. Er ist unser Kooperationspartner für die Anfertigung der Rollwagerl-Tassen, der Speichenschutzscheiben im FCB-Design (siehe Rollwagerl-SHOP) sowie Hersteller unserer neuen Stadion-Transparente und der Leuchtschrift über dem Eingang zum Rollwagerl-SHOP.

Eine enge Zusammenarbeit mit unserem Chef-Designer Andreas Ruhl stellt eine gleichbleibend hohe Qualität der Artikel bezüglich Corporate Identity und Logo-Verwendung sicher.

Raimund Spicher, Spitzensportler aus München, stellt sich vor und berichtet über seine großartigen Erfolge bei verschiedenen Sport-Events für Behinderten-Sportler. Außerdem können hier potentielle Sponsoren Kontakt zu ihm aufnehmen.

  • Weiter zur Homepage von Raimund Spicher

Die Schanzer-Rollis Ingolstadt
Rolli-Fanclub des FC Ingolstadt 04
Einige unserer Mitglieder haben die Schanzer-Rollis 09, wie sie sich selber nennen, bereits in deren Gründungsjahr 2009 bei der Erlebnisfahrt zur Audi AG kennengelernt. Jürgen Haas, der erste Vorsitzende, macht also gleich im Frühstadium seines Vereins „Nägel mit Köpfen“ und versorgt die interessierte Öffentlichkeit neben den eigenen Mitgliedern online mit allen Informationen, die für ein gedeihliches Fanclub-Leben notwendig sind.
Ähnlich wie unser Fanclub, der seit 2004 per Patenschaft und darüber hinaus freundschaftlich mit der Audi AG verquickt ist, werden auch die Schanzer-Rollis von Audi unterstützt. Hierzu können wir nur gratulieren, denn einen besseren Partner kann man sich nicht wünschen.

  • Weiter zur Homepage der Schanzer-Rollis

Only Friends
Behindertensportverein in Amsterdam
Über diesen Club hat Simone Freling von der Ajax Foundation im April 2015 beim Symposium in Barcelona gesprochen, bei dem auch Kim Krämer aktiv beteiligt war. Zwar ist der Verein nicht auf Inklusion ausgelegt, da aus einer exklusiven Situation entstanden. Wir finden aber dennoch, dass es sich hierbei um ein grandioses Projekt handelt.

  • Weiter zur Homepage mit Video von Only Friends

Internetradio aus München auf Sendung!
Wir sind ein Radio von und für Leute mit Handicap.
Radio für alle – 24 Stunden Musik aus allen Jahrzehnten und Infos.

MfG
Richard Geiger