Als Höhepunkt steht uns Karl-Heinz Rummenigge Rede und Antwort. Zuerst im Interview mit Dieter Klose und anschließend in einer allgemeinen Fragerunde beantwortet der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern geduldig alle Fragen. Er bringt einige Fanartikel für die Tombola mit und bekommt natürlich als einer der ersten den neuen Rollwagerl-Sommerschal überreicht. Herr Rummenigge schreibt geduldig Autogramme und verspricht, immer ein offenes Ohr für unseren Fanclub zu haben. Er scheint sich in unserer Mitte sehr wohl zu fühlen, was er in seiner Abschlussrede zum Ausdruck bringt. Er habe schon viele Fanclubs besucht, sei aber noch nie so beeindruckt gewesen und habe selten einen so schönen Nachmittag verbracht wie bei uns. Das liege daran, dass in diesem Fanclub so viele Schicksale vereint seien und großartig gemeistert würden. Von den zwischenmenschlichen Prinzipien würde nicht nur gesprochen, sondern sie würden gelebt, sagt er in seiner äußerst ergreifenden Schlussrede, bei der ihm seine Berührtheit anzusehen ist. Auf die Einladung hin, uns im Rollwagerl-Shop zu besuchen, verspricht er, falls der FC Bayern den Titel gewinnen sollte, mit der Meisterschale bei uns vorbei zu kommen.