Liebe Mitglieder!

Wir steuern langsam aber sicher dem Jahresende entgegen.
Normalerweise heißt das für den Rollwagerl-Vorstand, alle Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier und die Mitgliederversammlung zu treffen.
In Zeiten wie diesen sieht die Sache nicht ganz so klar aus. Noch immer ist Corona nicht vollständig verschwunden. Eine vierte Pandemie-Welle macht sich gerade breit und hindert uns daran, mit der notwendigen Planungssicherheit zu agieren.
Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Weihnachtsfeier nochmals ausfallen zu lassen.
Die Mitgliederversammlung hingegen wollen wir auf jeden Fall abhalten. Dabei gehen wir das Thema Corona-Sicherheit aber mit einer besonders aufmerksamen Vorsicht an, um die Gefahr einer Ansteckung niedrig zu halten.


An diesem Tag gilt aktuell bei uns während der Mitgliederversammlung die 3G plus-Regel, das heißt, dass jeder, der daran teilnimmt, entweder vollständig geimpft, genesen oder mit einem PCR-Test getestet sein muss. Entsprechende Nachweise müssen im Eingangsbereich vorgelegt werden, z.B. ein gültiger QR-Code per Handy-App, Impfbuch oder eine ärztliche Bestätigung der vollständigen Genesung. Außerdem besteht FFP2 Maskenpflicht. Die FFP2 Maskenpflicht gilt für alle Teilnehmer.

Sollte die Corona-Ampel für Bayern am 12.12.2021 auf rot geschaltet sein, so gilt für die Veranstaltung die 2G-Regel, d.h. die Teilnehmer*innen werden nur dann eingelassen, wenn sie entweder geimpft oder genesen sind.

Einladung an alle Mitglieder

zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Rollwagerl 93 eV
am Sonntag, dem 12. Dezember 2021 um 12:00 Uhr
in den Geschäftsräumen der:


Rehability GHD GmbH
Landaubogen 1 – 3
81373 München


Behindertengerechte Toilette ist vorhanden.
Öffentl. Verkehrsmittel: Bushaltestelle Hansapark oder Garmischer Straße

Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit
  2. Festlegung der Tagesordnung
  3. Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzenden für die Zeit bis 11.12.2021
  4. Finanzbericht der Kassenwartin
  5. Bericht der Kassenprüfung durch unsere beiden Kassenrevisoren
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahl des Vorstandes
  8. Vorschau auf das neue Vereinsjahr
  9. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis spätestens Donnerstag, dem 09.12.2021
beim 1. Vorsitzenden in schriftlicher Form einzubringen. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen,
damit die erforderliche Mehrheit zur Durchführung der Mitgliederversammlung zu Stande kommt.

Bitte beachten: Anmeldung ist erforderlich bis 28.11.2021. Anmeldeformular liegt bei.

Mit freundlichen Grüßen

Kim Krämer

1. Vorsitzender

Wichtige Hinweise zur Mitgliederversammlung am Sonntag, dem 12.12.2021

Adresse:

Rehability GHD München, Landaubogen 3, 81373 München

Parkplätze

Da die Parkplätze im Parkhaus von Rehability sehr limitiert sind, möchte ich euch hiermit ein paar alternative Parkmöglichkeiten mitteilen und empfehlen.

P + R Tiefgarage Heimeranplatz (kostenpflichtig)
Garmischer Str. 19
81373 München
(ca. 200 Meter Fußweg zu Rehability / Zufahrt bis zu einer Höhe von 2,10 Meter)


Feierwerkgelände
Hansastraße 39 – 41
81373 München
(gegenüber Rehability in der Hansastraße)

Des Weiteren stehen ab der Siegenburger Str. 1 bis zum Audi Dom je nach Verfügbarkeit kostenfreie Parkplätze zur Verfügung (ca. 500 Meter Fußweg).