Nachlese: Großer Empfang beim Ministerpräsidenten

Am 19.04.2023 versammelten sich rund 20 unserer Mitglieder zu einem Empfang beim Landesvater im Kuppelsaal der Bayerischen Staatskanzlei. Im Herbst feiert unser Fanclub sein 30-jährliges Bestehen und wurde zu diesem Anlass von Ministerpräsident Dr. Markus Söder mit der Bavaria-Statue ausgezeichnet. Dieser betonte in seiner Ansprache, dass der Rollwagerl 93 eV ein besonderer Bayern-Fanclub ist, weil er vielen Menschen Mut macht. Unser Rollwagerl-Boss Kim Krämer, der zugleich der Behindertenfanbeauftragte des FC Bayern München ist, sagte in seiner Erwiderung, dass der Rollwagerl 93 eV mit seinen 870 Mitgliedern wahrscheinlich der größte Fanclub für Menschen mit Behinderungen in Europa ist. Den Empfang beim Bayerischen Ministerpräsidenten bezeichnete er als weiteren Höhepunkt in der Geschichte unseres Vereins.

Ein Gruppenfoto mit Herrn Söder-1
Herr Söder begrüßt eine Rollstuhlfahrerin
Herr Söder begrüßt einen Rollstuhlfahrer
Herr Söder bekommt einen Schal von Lisbeth Hochholzer übergeben
Herr Söder steht hinter einem Mikrofon
Interview in der Staatskanzlei mit dem FC Bayern TV
Kim Krämer spricht in ein Mikrofon. Links daneben steht Herr Söder.