Nachlese: Weihnachtsfeier 2022

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war die erste seit 2019, da die letzten beiden bedingt durch die Corona-Pandemie ausfallen mussten. Daher standen weniger Besinnung und weihnachtliche Gestaltung im Mittelpunkt, sondern viele persönliche Gespräche. Abgesehen davon hatten die Wirtsleute vom Gasthof Neuwirt in Garching bei München alles wunderschön hergerichtet. Alle Tische waren weihnachtlich dekoriert und der ganze Festsaal erstrahlte in besonderem Glanz. Auch an eine Mikrofonanlage war gedacht, so dass einer kleinen Begrüßungsansprache nichts im Wege stand. Der Schriftführer Uli Hofmann informierte so alle Anwesenden, dass unser Senior Hans Krauß vor einiger Zeit seinen 90. Geburtstag gefeiert hatte und stimmte für ihn ein „Happy Birthday“ an, wobei alle gerne mitsangen. Etwas später sorgte er zusammen mit der zweiten Vorsitzenden Lisbeth Hochholzer mit einer kleinen Versteigerung von diversen FCB-Fanartikeln für Zuwachs in der Vereinskasse, um die kommenden Auswärtsfahrten zu finanzieren. Auch unsere Freunde vom Audi-Fanclub FC Bayern München überreichten uns freundlicherweise ein Sparschwein, gefüllt mit einem finanziellen Beitrag hierzu.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, die an der Realisierung dieses schönen Events beteiligt waren.

Ein Saal mit vielen Gästen an eingedeckten Tischen. Es sind auch Personen mit Rollstuhl dabei.
Eine Frau steht und hält ein Kissen. Daneben sitzt ein Mann mit Mikrofon. Im Hintergrund ein Weihnachtsbaum.
Zwei Frauen und zwei Männer an einem Tisch. Im Hintergrund ein Weihnachtsbaum.
Ein Mann im Rollstuhl und eine Frau sitzen an einem gedeckten Tisch.
Ein Festsaal mit vielen Menschen. Darunter auch viele Rollstuhlfahrer.