Sommerfest in Garching

Am Sonntag, dem 24. Juli 2022 fand unser alljährliches Sommerfest statt. Im Biergarten des Gasthofs Neuwirt in Garching bei München machten wir es uns wieder so richtig gemütlich. Das Wetter passte. Bei kühlen Getränken und hervorragenden Grillspezialitäten sowie köstlichen Salaten ließen wir es uns gut gehen. Auch für den süßen Abschluss war gesorgt: Unsere Vereinsmitglieder mit Talent fürs Backen brachten allerlei Kuchen und Torten mit. Daneben war natürlich auch jede Menge Ratsch und Tratsch angesagt, zumal man sich ja länger nicht mehr gesehen hatte. Außerdem bot das Thema Lewandowski zusätzlichen Gesprächsstoff. Unsere Kassenwartin Kristine Ruhl kümmerte sich um den Verkauf unserer Fanartikel mit dem alten Vereinslogo zu reduzierten Preisen, denn demnächst soll es eine neue Kollektion mit dem aktuellen Logo geben. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben. Jetzt kann die neue Saison kommen.

Viele Menschen sitzen in einem Biergarten. Es sind auch Männer und Frauen mit Rollstuhl dabei
Vier Männer und eine Frau Sitzen an einem Tisch. 2 der Männer sitzen im Rollstuhl.
Viele Menschen sitzen in einem Biergarten. Es sind auch Menschen im Rollstuhl dabei.
2 Männer und 2 Frauen sitzen an einem Tisch und lachen in die Kamera.
5 Personen, davon 2 mit Rollstuhl sitzen lachend an einem Tisch.
Ein Tisch mit verschiedenen Verkaufsartikeln steht in einem großen Saal, darunter Pullover und T-Shirts
Ein Mann und eine Frau sitzen an einem Tisch im Biergarten. Der Mann Sitze im Rollstuhl.