Sommerfest in Garching

Unser Sommerfest am 31. Juli war geprägt von der großen Freude des Wiedersehens. Für viele von uns war es bedingt durch die Corona-Pandemie nach über einem Jahr das erste Mal, dass man sich wieder persönlich in die Augen schauen und sich miteinander vor Ort freuen konnte. Dies war eine besondere Erfahrung. Der Biergarten des Gasthofs Neuwirt in Garching, der seit 2011 unsere Stamm-Location für unsere Sommerfeste ist, war voll belegt. Die Wirtsleute hatten wieder hervorragendes Grillfleisch, Bratwürste und Salate vorbereitet. Auch das Wetter spielte erneut mit. Es war ein schöner Sommertag, der – wie bereits im letzten Jahr, nur in größerem Maßstab – vor allem für die Seele und den Zusammenhalt untereinander gut war. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für die Vorbereitung sowie an die Familie Rieger und das Personal vom Gasthof Neuwirt für das leibliche Wohl und das freundliche Miteinander.

Kim Krämer und Michael Denker inklusive Begleitung am Tisch
Biergarten mit Teilnhemern des Sommerfestes
Das Buffet ist eröffnet. 4 leckere Salate.
Der 1. Vorsitzende im Austausch mit dem 2. Revisor
Die Chefin vom Neuwirt nimmt die Bestellung auf.
Biergarten Neuwirt
Ersen, Thomas und Patrik gemeinsam beim Essen
Glückliche Gesichter an einem Tisch.
Gut besuchter Biergarten mit vielen Mitgliedern beim Sommerfest
Lustige Runde an einem Tisch mit vielen leeren Gläsern
Marco Herzog voller Freude im FC Bayern Roolstuhl beim Sommerfest
Toller Austausch diverser Mitglieder an einem Tisch im Biergarten
Uli Hofmnn und Claudia mit FFB 2 Maske bei der Ankunft
Unsere Partner von Rehability waren auch dabei.