Nachlese: Sommerfest 2020

Unser Sommerfest am 18. Juli stand diesmal im Zeichen der Corona-Pandemie. Und so waren es vergleichsweise wenige Mitglieder, die mit Gesichtsmasken ausgestattet den Weg zum Biergarten des Gasthofs Neuwirt in Garching bei München fanden. Die Wiedersehensfreude war groß, hatte man sich doch zuletzt am 08. März in der Allianz-Arena gesehen. Die Wirtsleute haben wieder hervorragendes Grillfleisch, Bratwürste und Salate vorbereitet. Auch das Wetter spielte mit. So war es ein schöner Sommertag, der vor allem für die Seele und den Zusammenhalt untereinander gut war. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für das Dekorieren sowie an die Familie Rieger und das Personal vom Gasthof Neuwirt für das leibliche Wohl und das freundliche Miteinander.

Drei Personen lächeln in die Kamera
Buffet und im Hintergrund der Rollwagerl Banner
Eine Familie im Bayern-Outfit im Biergarten
Foto Collage Sommerfest 2020
Zwei Männer lächeln in die Kamera
Eine Gruppe beim Fotografieren im Biergarten
Ein Mann und eine Frau posieren im Biergarten für ein Foto
Mehrere Personen an einem Biergartentisch, ein Mann winkt