Sitzschale im FCB- & Rollwagerl-Fanclub-Design

Michael Aigner, Rollwagerl-Mitglied aus Österreich, hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Das absolute Highlight unter den Geschenken, das ihm sein Bruder Florian zukommen ließ, war eine neue rote Sitzschale für seinen Rollstuhl. Gemeinsam gestalteten sie das gute Stück im ultimativen Fan-Design. Dabei sieht man sehr schön, dass sie sich nicht nur als glühende Fans des FC Bayern München auszeichnen, sondern auch von unserem Fanclub überzeugt sind. Wir dachten, dass man so viel Enthusiasmus ruhig auch mal öffentlich machen kann. In Absprache mit Michael und seinem Bruder könnt ihr die beigefügten Fotos bewundern.

An dieser Stelle nochmals Gratulation und alles Gute zum Geburtstag von uns allen sowie herzlichen Dank für die Zusendung der schönen Fotos.

Michael Aigner sitzt in einer Rollstuhl-Sitzschale im FC Bayern Design
Michael Aigner sitzt in einer Rollstuhl-Sitzschale im FC Bayern Design
Die Rückseite des Rollstuhls mit FC Bayern Stickern
Michael Aigner besucht in seinem FC Bayern Rollstuhl ein Spiel in der Allianz Arena