Audi-Erlebnistag und Jubiläumsfeier in Ingolstadt

Audi-Erlebnistag in Ingolstadt und Jubiläumsfeier zur 15-jährigen Patenschaft zwischen der Audi AG, dem Audi Fanclub FC Bayern München und dem Rollwagerl 93 eV 

Bereits am 19.07.2019 waren wir von der Audi AG und vom Audi Fanclub FC Bayern München zum 15-jährigen Jubiläum unserer Patenschaft nach Ingolstadt eingeladen und hatten einen tollen und sehr schönen gemeinsamen Erlebnistag inklusive Werksführung und Rückblick auf die vergangenen 15 Jahre gemeinsamer Aktivitäten. 

Organisiert wurde dieses großartige Ereignis von Albert Rußer, Franz Daller und Herbert Seifert vom Audi Fanclub FC Bayern München. Mit dabei waren Wendelin Göbel, Vorstandsmitglied der Audi AG und Bernhard Karl, Spezialist für behindertengerechte Ausstattung von Audi-Fahrzeugen. 

Als Highlight und Überraschungsgast wurde uns dann noch Gerd Schönfelder präsentiert, der mit 16 Siegen und insgesamt 22 Medaillen der erfolgreichste Ski-Rennfahrer in der Geschichte der Paralympics ist. 

Nochmals vielen Dank für die Einladung an die Organisatoren von Audi. Es war ein sehr schöner und interessanter Tag. 

Bericht: Kim Krämer